Montag, 31. März 2008

Ich = Mitläufer xD

Ja, melly kommt jetzt auch hier her. Nachdem sie gesehen hatte, das zwei ihrer Affis hier waren, musste sie auch umbedingt wechseln! xD Hier ist es aber toll. *_______* Und jetzt bleib ich auch hier, dass heißt wenn ihr bleibt ... XD LOL also, wenn es euch nicht aufgefallen ist, ich habe Hello Kitty mal als Sklavin da stehen lassen, die euch beobachtet, da -> genau, fein die Augen nach rechts rollen lassen. xD HELLO KITTY IST JETZT MEINE SKLAVIN! Findet euch damit ab, sonst steht ihr dort auch bald als "maskotchen" (das ist mellysh und bedeutet Sklavin) xD *teuflisch lach*
Ich kenn mich hier zwar noch nicht so aus, aber ich denke das es hier more easy is when myblog easy is ... oder so XD Ihr seht schon, mein tolles English sticht total hervor! xD
Und ja, ich finds halt toll weil man sich nicht ums Lay kümmern muss, es trotzdem aber gestalten kann wie man will. Und wie gehts? *hust* ok, ich langweile nur noch, deshalb geh ich jetzt mal ins Wohnzimmer und ihr kommentiert schön. ;)
Danke und einen schönen Abend noch. <3

Kommentare:

Kei hat gesagt…

ja XD ich find das is voll die gute Anregung für ein Party-Spiel mit Freunden XD lol
hahah~ ja sobald ich wieder solche Videos finde klatsch ich die auf meinen blog XD

ach ja~ willkommen im blogspot/blogger-club XD
macht nix das du meinen Umzug verpasst hast XD ich werd dich gleich mal umlinken gehn o.o
XD

lg <3

Thuy-Dan hat gesagt…

Hahahah yeaaaah xDD du liebst auch DOA!!! Schlag ein hühühüh !!!
Yeaaah ich bekomme neue CHUUUCKS XDD UND DANN NOCH VON CONVERSE !!
YEA YEA YEAAAA ICH GEILE SAU :P

muahahahahah na dann arbeite mal an deinem blog weitaaaa ich freu mish drauf