Sonntag, 6. April 2008

Ein noch nicht fertiger Eintrag! xD

Hallo ihr da! :3
Ich blogge dann mal wieder. Hm, eben hab ich für Latein gelernt, schreiben
morgen. u___û Aber ich hoffe das es nicht so schwer werden wird, da ich ne' gute Note haben will. :D (Wie jeder andere wahrscheinlich auch)
Kommen wir zu einem anderem Thema! xD Kennt ihr a Shot at Love? <3
Ich liebe das Lied dazu von Tila Tequila:

*___* ich liebe es. Die Serie natürlich auch. XD
Na ja, mein Manga kommt morgen an! *///* Ich freu mich schon .. irgendwie! :D
Ach, wenn wir grad beim Thema sind, melly zeichnet grad ein Manga! ;)
Ich bin grad dabei und ja. Ich werd den wahrscheinlich irgendwann auch mal on stellen. :) Ich hoffe das ich ihn diesmal endlich zu Ende zeichne, da ich denke
das er bis jetzt ganz gut ist. :D Also freut euch drauf! x'D

Ich muss wieder über GNTM reden! x'D Also die haben Gina-Lisa und Sarah ja nicht gezeigt, obwohl ich die ganze Zeit nur drauf gewartet habe! Q____Q
Ich hoffe das beide weiter kommen, und irgendwie denk ich dass sie das 2te Foto versteckt haben oder so! ^___^ Na ja, ich hoffe es! ;)
Hm, joa was gibts noch zu GNTM zu sagen? Ach ja, Gisele war diesmal noch scheißer als scheiße! x'D Musste jetzt mal raus. ;) Was denkt die sich wer sie ist? OMG! o__ô
Na ja, ist ja auch egal, ich hoffe halt nur das sie möglichst bald rausgeschmissen wird. XD

Hm na ja, später editiere ich hier noch mehr dazu. x'D Gleich mach ich mir nämlich Pizza. :3333

Kommentare:

Kiiwis Daily Diary hat gesagt…

hi melly <3
natürlich schreibe ich einen Eintrag wenn ich Zeit habe XD Ist doch vollkommen klar, ich liebe das bloggen doch auch :D

GNTM kuck ich auch immer. Ich mag Gina-Lisa auch total gerne ♥

Kuroi-Oni hat gesagt…

huhu *winkz* tolliger blog ^--^ lust auf affischaft?
<3