Dienstag, 1. April 2008

Ich hasse Mittwoche.

Hallo ihr süßen und sauren! <3
Heute ist Dienstag, ein Tag den ich nicht abkann. >___<' Und Morgen ist Mittwoch, auch ein Tag den ich nicht abkann. Was lernen wir daraus? Melly-chan kann so zu
sagen fast jeden Schultag nicht ab! xD Auch wenn ich Montag/Dienstag/Mittwoch hasse,
wars Heute eigentlich ganz gut in der Schule. o___ô
Komisch? für mich schon. xD War alles ganz lustig. Es begang mit Latein, ih, wie
ich das hasse! (MERKEN: Latein gleich in der Ersten zu haben ist ein Grund weshalb der Dienstag auf Mellys hass Liste steht) War aber eigentlich relativ schnell vorbei.
Dann Geschichte, war lustig dort. Denn ich und K. haben gar nicht richtig aufgepasst, und hatten andere Dinge im Kopf. xD Ich sag nur: "Da hat sie selber ihren ARARAHHHH" xD und "Eine drehende fliegende Untertasse, geht in Sicherheit!"
Ja ja, es war alles Lustig. <3 Und N+T war auch auszuhalten. Besonders mit M. x'D
Ihr seht, wenn ich anfange über Sachen zu reden, die ihr nicht versteht geht es
um Lustiges. :D

Abgesehen von der Schule, war das Heute eigentlich ganz normal. Außer das ich mir Heute Rockin Heaven 4 bestellt habe. x'D Ja endlich ist es soweit! Ich werde euch nie wieder in Einträgen drüber nerven, das ich es umbedingt will, den bald hab' ich es. x'P

Kennt ihr GNTM? Ich gucke das und finde Gina-Lisa und Sarah am besten. Ich hasse Giselle, denn sie nervt echt nur. '-___- Als sie geheult hat weil "alle" anderen sie gewählt hatten, fand ich das echt blöd, denn Sarah wurde von 13 gewählt. o___ô
Das ist ja wohl mehr als 4-5! Na ja, ich freu mich schon auf nächstes mal. :D

Alles Liebe, Melly-chan. <3

Kommentare:

Kiiwis Daily Diary hat gesagt…

aiai, MEEELLY. Mist ich hab total verpennt, dass du umgezogen bist XD War schon so lange nicht mehr on :P Ich finds toll, dass du jetzt auch bei blogspot bist.Man, das werden ja immer mehr XD

fahrlight hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gg-member hat gesagt…

so..hab es mit google versucht und dann stand da, ich wäre "fahrlight" oO aha....

naja ich meinte, ja ich bin das aufm foto, aba seh real natürlichnich so 'rausgeputzt' aus xD

jetzt versuch ich mal i-wie anders mein kommi abzugeben x)

Kei hat gesagt…

hahah ja die besten Wochentage sind eben immer noch Samstag und Sonntag XD

GNTM schau ich eigetnlich nicht so an, außer wenn ich mal so zufällig reinschalte xD Aber Gina-Lisa find ich auch klasse :D Ich schau aber lieber eher sowas an wie "Charm School" oder "A shot at love - with Tila Tequila", da geht's mehr ab find ich XDDD ...falls du das kennst ^_^''