Dienstag, 22. April 2008

Upps, I did it again. XD

Aehm; lange nicht mehr geschrieben? :x haha. Sorry. Tut mir leid. Ich wollte dass nicht. Nur dass grade alles drunter und drüber läuft. oô I know, ich sage das oft, aber es stimmt. xD Uii uii, ich habe viel zu erzählen. :D Aber irgendwie, weiß ich nicht. Mir bringt das bloggen momentan kein Spaß. :x Aber ich glaube, dass legt sich wieder, wir hoffens. ♥ So, wir haben vieles geschrieben. oô In Latein habe ich im Test eine 1 bekommen; Juhu! Ich freu mich so. In Reli ne 3 bekommen; Juhu! xD & in Mathe auch. ^___^ Englisch schreiben wir am Freitag, da mach ich mir keine Sorgen, bin eigentlich gut drin, aber na ja, man weiß ja nie was kommt. oô Gut, genug von Schule. Privat läuft grad nichts. v___v Meine abf zickt nur rum und in der Liebe ist nix. Rein gar nichts. oô Hm, aber ich glaube daran dass ich auch mal irgendwann wieder Glück hab. ^////^ *Hope so* Hihi, hm. Was gibts noch zu berichten?! Ja ja ja, ich hab Rockin Heaven Band 4 jetzt. :D Das Band ist geil, war aber so kurz. T__T Ihr müsst wissen, ein Viertel davon war eine Extra geschichte. *fluch* Wie ich die hasse. xD Ok, ich weiß jetzt wirklich nichmehr worüber ich erzählen soll, mein Leben ist langweilig! xD haha. Nein, eigentlich nicht, aber ich erinnere mich an nichts mehr? oô Oh mein Gott, ich werde alt, hilfe! xD

Nja, machts gut, nä, Melly-chan. <3

1 Kommentar:

Misplaced Mirth hat gesagt…

ach süzzzeee

es muss nicht immer alles palleti laufn :D hahahahah und wenn nichts los ist ... dann mussu halt das beste draus machn und chilln hühühü XDD

byeeeee ich hoffe du bekomsmt wieder lust mehr zu bloggn :)